Wasserwelten: Ruhr erleben!

Parkhaus Hügel

Restaurant

Foto: Parkhaus Hügel

Foto: Parkhaus Hügel

Beschreibung

In direkter Nachbarschaft zur Villa Hügel liegt das 1870 als Casino erbaute Parkhaus Hügel. Das historische Gebäude bietet neben dem Hotelbetrieb auch Tagesbesuchern die Möglichkeit sich ganztägig mit frischen Zutaten und saisonal im zugehörigen Restaurant verwöhnen zu lassen. Hier werden klassische, regionale Gerichte mit Produkten aus der Region zeitgemäß umgesetzt.

Im Sommer lädt die Sonnenterasse mit Blick auf den Baldeneysee zum Verweilen ein.

Banketträume in unterschiedlicher Größe sowie ein kleines Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern, bieten Raum für kleine und große Feste. Soll es einmal privat und romantisch sein, bietet das Parkhaus Hügel in einem abgeteilten Bereich Private-Dining an.

Kontakt:

Freiherr-vom-Stein-Straße 209

45133 Essen

 

Tel.: 0201 - 471091
Mail: info@parkhaus-huegel.de
Web: www.parkhaus-huegel.de

Anfahrt:

Linie: S6
Haltestelle: Essen-Hügel

Öffnungszeiten:

Mo bis So: ab 12:00 Uhr

Preis:

Vorspeisen: 10,00 bis 15,00 Euro
Hauptgerichte: 18,00 bis 28,00 Euro
Nachspeisen: 8,00 bis 12,00 Euro